Samstag, 4. Dezember 2010

Tot aber glücklich.

Yeah!
Privatparty im Club Koma war der hammer!
Alle die nicht dabei waren: Ihr habt echt ne Menge verpasst !!
Viel gute Laune, Musik und tanzende Leute. Nicht zu vergessen der kleine Hingucker:
Raucher mit Zigaretten vor einem "Rauchen verboten!" Schild! xD
Auch wenn vom ganzen Headbangen und Tanzen mein Nacken, meine Schultern, mein rechtes Knie und mein linker großer Zeh wehtut:
Es hat sich wirklich gelohnt!
Heute gemütlich zuhause bleiben und ausruhen.
Schade eigentlich, alle Geschäfte in der Stadt haben heute bis Mitternacht offen :I

Und!!..:
Kiki wird nun warscheinlich doch zu Gothika können ♥
Warum und wie???
Tja... dazu verrate ich nichts. :D
Ein Hoch auf mein Ehetierchen!!
Ich hoffe nur das keine Kawaiitierchen quietschend vor der Bühne stehen und die Tanzfläche belagern. Wenn ja:"POGOOO!" XD
Es gibt Leute die einfach nur mit Gothika Party machen wollen, die tanzen und die Musik geniesen möchten. Solche quietschenden Fans die ihnen hinterher rennen müssen wirklich nicht sein...
Foto oder Autogramm alles schön und gut hätte ich auch gerne aber manche übertreiben es wirklich!

2 Kommentare:

  1. Oah, sau cool, dann gehma zusammen hin, kay? *O*

    Und so kawaitierechen die haua weg, tschaka Vater sohn power! XD

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Na aufjeden! :D
    VATER UND SOHN...VEREINT!!
    FÜR POGO - GEGEN KLEINE KAWAIITIERCHEN! XD

    AntwortenLöschen