Mittwoch, 1. Dezember 2010

1.Post!

1 Post *freu* x3 Hallo erstmal.
Mein Name ist Kiki (Candymaker) und ich wohne in Bayern, in einer kleinen -im Moment verschneiten- Stadt.
Um eins schonmal klar zu stellen: Ich werde NICHT auf englisch schreiben! Warum? Einfach so.
Was soll ich noch groß sagen? Egal! News von heute sind angesagt!! :D...:

Wuhu Leute es schneit wie verrückt! ♥
Viele werden sich jetzt bestimmt denken "Iiih Schnee... ne danke du..."
Tja. Schade das die meisten Personen die ich kenne keinen Schnee mögen... Kiki liebt Schnee!!
Ich gehe sehr gerne raus bei diesem Wetter und tobe im "weißen Glitzerzeug" herum xD
Mehr muss ich nicht sagen oder? xD
Ich könnte jeden Tag raus gehen und eine Runde spazieren *-*... danach gemütlich nach hause, in Decken einkuscheln und Kakao trinken ♥ Es gibt so viele kleine Momente die das Leben schön machen! Von heute direkt gibt es allerdings nicht viel zu erzählen. War heute mit meinem Freund in der Stadt und es war wie immer toll ♥ Ich hoffe morgen gibt es mehr zu berichten :D...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen