1 Post *freu* x3 Hallo erstmal.
Mein Name ist Kiki (Candymaker) und ich wohne in Bayern, in einer kleinen -im Moment verschneiten- Stadt.
Um eins schonmal klar zu stellen: Ich werde NICHT auf englisch schreiben! Warum? Einfach so.
Was soll ich noch groß sagen? Egal! News von heute sind angesagt!! :D...:
Wuhu Leute es schneit wie verrückt! ♥
Viele werden sich jetzt bestimmt denken "Iiih Schnee... ne danke du..."
Tja. Schade das die meisten Personen die ich kenne keinen Schnee mögen... Kiki liebt Schnee!!
Ich gehe sehr gerne raus bei diesem Wetter und tobe im "weißen Glitzerzeug" herum xD
![]() | ||
| Mehr muss ich nicht sagen oder? xD |

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen