Hallihallöchen!
Heute war ein toller Tag in der Berufsschule bzw. das Essen, welches wir gekocht haben war fantastisch! Uns hat es geschmeckt, nur der Lehrerin nicht es ist "zu scharf und ungeniesbar" (Nichts für Pussys eben!)
Ansonsten war ich heute in der Stadt und habe ein wenig wegen einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund geschaut c: (Muahaha.) Gesucht und gefunden würde ich mal sagen!
Doch die tollste Nachricht...
mit etwas Glück bekomme ich von meinem Onkel zu Weihnachten "Joker" von Brian Azzarello *____* ♥ *freu*
![]() | |||||||
| "Joker" - Brian Azzarello |
Mal sehen, mal sehen... x3
Und OMFG morgen ist Freitag!
Privatparty im Club Koma und ich hab totalen Geldmangel u.u *drop*
Aber gut das wars erstmal für heute!
Lalilu :D ♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen