Yaaaay!
Heute private Geburtstagsparty im Club Koma von Dj Sarus und Dj Herr Rink!
Dank meinem tollen Ehetierchen können wir nun doch hin da sie mir das Geld leiht!
*zurzeit unter totalem Geldmangel leidet*
Weihnachten sei Dank -__-
Argh!
Diese eine Bluse...
Ich hab sie nun schon seit Ewigkeiten im Auge und schaffe es nie sie zu bestellen...
...dabei wollte ich sie doch zu Silvester haben T__T
Eine weitere schlechte Nachricht ist, dass ich wohl nicht zu Gothika kann...
Mit dem Geld haut es hinten und vorne nicht hin! *drop*
Aber wenigstens kann ich mir meine Haare zu Silvester (schon wieder) färben! Wuhu!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen