Freitag, 3. Dezember 2010

PARTYPEOPLE!

Yaaaay!

Heute private Geburtstagsparty im Club Koma von Dj Sarus und Dj Herr Rink!
Dank meinem tollen Ehetierchen können wir nun doch hin da sie mir das Geld leiht!
*zurzeit unter totalem Geldmangel leidet*
Weihnachten sei Dank -__-
Argh!
Diese eine Bluse...
Ich hab sie nun schon seit Ewigkeiten im Auge und schaffe es nie sie zu bestellen...
...dabei wollte ich sie doch zu Silvester haben T__T
Eine weitere schlechte Nachricht ist, dass ich wohl nicht zu Gothika kann...
Mit dem Geld haut es hinten und vorne nicht hin! *drop*
Aber wenigstens kann ich mir meine Haare zu Silvester (schon wieder) färben! Wuhu!
Welche Farbe wird allerdings noch nicht verraten!

 Links zwo drei vier!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen