Mittwoch, 29. Dezember 2010

Freak City.

Wuhu! Kiki ist wieder aktiv!
Es gibt  zu erzählen :o Weihnachten war für mich sch**** -.- Warum ? Hat persönliche Gründe, aber ich hoffe es wird sich ändern.
Weg vom Negativen!
Jin war endlich malwieder in Bbg! *-*
Es war richtig toll mit dir abzuhängen! Natürlich gibts Fotos c:


Mehr Bilder gibts auf svz oder Facebook!
Yaay ♥
Auch wenn Dinge passiert sind, die niemals hätten passieren sollen.... *no cmmt* ..... Es war toll das du da warst! x3
Ansonsten... Kiki blondiert heute ihren Ansatz und wird sie morgen wieder bunt färben, Bilder werden folgen !
Meow c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen