Mittwoch, 29. Dezember 2010

Freak City.

Wuhu! Kiki ist wieder aktiv!
Es gibt  zu erzählen :o Weihnachten war für mich sch**** -.- Warum ? Hat persönliche Gründe, aber ich hoffe es wird sich ändern.
Weg vom Negativen!
Jin war endlich malwieder in Bbg! *-*
Es war richtig toll mit dir abzuhängen! Natürlich gibts Fotos c:


Mehr Bilder gibts auf svz oder Facebook!
Yaay ♥
Auch wenn Dinge passiert sind, die niemals hätten passieren sollen.... *no cmmt* ..... Es war toll das du da warst! x3
Ansonsten... Kiki blondiert heute ihren Ansatz und wird sie morgen wieder bunt färben, Bilder werden folgen !
Meow c:

Sonntag, 12. Dezember 2010

Error

Für die nächste Zeit wird mein Blog warscheinlich erstmal still gelegt.
Kaum zeit zum schreiben, ab Weihnachten aber wieder ;3

Sonntag, 5. Dezember 2010

Gähn.

Sonntage...
Gut zum Entspannen aber total langweilig :I
Mein Nacken tut noch immer weh doch trotzdem wäre ich für etwas Unterhaltung recht dankbar :D
Es gibt noch immer nichts Neues...
Und meine Bluse habe ich auch noch nicht ergattert T__T
*Sniff*

Samstag, 4. Dezember 2010

Tot aber glücklich.

Yeah!
Privatparty im Club Koma war der hammer!
Alle die nicht dabei waren: Ihr habt echt ne Menge verpasst !!
Viel gute Laune, Musik und tanzende Leute. Nicht zu vergessen der kleine Hingucker:
Raucher mit Zigaretten vor einem "Rauchen verboten!" Schild! xD
Auch wenn vom ganzen Headbangen und Tanzen mein Nacken, meine Schultern, mein rechtes Knie und mein linker großer Zeh wehtut:
Es hat sich wirklich gelohnt!
Heute gemütlich zuhause bleiben und ausruhen.
Schade eigentlich, alle Geschäfte in der Stadt haben heute bis Mitternacht offen :I

Und!!..:
Kiki wird nun warscheinlich doch zu Gothika können ♥
Warum und wie???
Tja... dazu verrate ich nichts. :D
Ein Hoch auf mein Ehetierchen!!
Ich hoffe nur das keine Kawaiitierchen quietschend vor der Bühne stehen und die Tanzfläche belagern. Wenn ja:"POGOOO!" XD
Es gibt Leute die einfach nur mit Gothika Party machen wollen, die tanzen und die Musik geniesen möchten. Solche quietschenden Fans die ihnen hinterher rennen müssen wirklich nicht sein...
Foto oder Autogramm alles schön und gut hätte ich auch gerne aber manche übertreiben es wirklich!

Freitag, 3. Dezember 2010

PARTYPEOPLE!

Yaaaay!

Heute private Geburtstagsparty im Club Koma von Dj Sarus und Dj Herr Rink!
Dank meinem tollen Ehetierchen können wir nun doch hin da sie mir das Geld leiht!
*zurzeit unter totalem Geldmangel leidet*
Weihnachten sei Dank -__-
Argh!
Diese eine Bluse...
Ich hab sie nun schon seit Ewigkeiten im Auge und schaffe es nie sie zu bestellen...
...dabei wollte ich sie doch zu Silvester haben T__T
Eine weitere schlechte Nachricht ist, dass ich wohl nicht zu Gothika kann...
Mit dem Geld haut es hinten und vorne nicht hin! *drop*
Aber wenigstens kann ich mir meine Haare zu Silvester (schon wieder) färben! Wuhu!
Welche Farbe wird allerdings noch nicht verraten!

 Links zwo drei vier!!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

LOSE ...

Verdammt!
Ich weiß, dass jeder das hier lesen kann aber es ist mir im Moment EGAL.
Normalerweise würde ich solche Dinge hier wohl nichtmal reinschreiben aber ich muss das jetzt einfach mal raus lassen... 
- Ich verliere Sachen -
 - Ich verliere bei Spielen -
- Ich verliere Menschen - 
- Ich verliere bei Menschen -
- Ich verliere das Gleichgewicht -
.Ich verliere ständig alles.
>Finde den Fehler<
-_-

WAS zum Teufel mache ich FALSCH????
Ich warte nurnoch darauf, dass ich die Nachricht bekomme, dass ein Mensch der mir verdammt wichtig ist sich umgebracht hat, weswegen ich raus auf die Straße renne, ausrutsche, hinfliege und ein Auto über mich drüber fährt und ich unten drunter liege, worauf hin ein Klavier noch dazu drauffliegt, Ich vor irgendeinem verdammten Typen namens 'Gott' stehe und mit ihm über mein Leben dealen darf damit ich auf diese versch**ssene und selbstmörderische Welt wieder zurück kann um nochmal an einem natürlichen Tod zu sterben...
Ist das Leben nicht schön ?

Ja, es ist schön...
Alle meine Freunde, meine Familie... einfach die Personen die wichtig sind:
Euch hab ich diese kleinen schönen Momente zu verdanken
Euch hab ich es zu verdanken nicht wieder in ein großes schwarzes Loch zu fallen...
Ohne euch wüsste ich wirklich nicht weiter...
Danke u.u
Eigentlich feier ich mein Leben in vollen Zügen aber manchmal hab ich auch einfach meine schlechten Tage/Momente...
Das hier war gerade einer >_>...

Hot :D

Hallihallöchen!
Heute war ein toller Tag in der Berufsschule bzw. das Essen, welches wir gekocht haben war fantastisch! Uns hat es geschmeckt, nur der Lehrerin nicht es ist "zu scharf und ungeniesbar" (Nichts für Pussys eben!)

Ansonsten war ich heute in der Stadt und habe ein wenig wegen einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund geschaut c: (Muahaha.) Gesucht und gefunden würde ich mal sagen!

Doch die tollste Nachricht...
mit etwas Glück bekomme ich von meinem Onkel zu Weihnachten "Joker" von Brian Azzarello *____* ♥ *freu*

"Joker" - Brian Azzarello  




Mal sehen, mal sehen... x3

Und OMFG morgen ist Freitag!
Privatparty im Club Koma und ich hab totalen Geldmangel u.u *drop*
Aber gut das wars erstmal für heute!
Lalilu :D ♥

Mittwoch, 1. Dezember 2010

1.Post!

1 Post *freu* x3 Hallo erstmal.
Mein Name ist Kiki (Candymaker) und ich wohne in Bayern, in einer kleinen -im Moment verschneiten- Stadt.
Um eins schonmal klar zu stellen: Ich werde NICHT auf englisch schreiben! Warum? Einfach so.
Was soll ich noch groß sagen? Egal! News von heute sind angesagt!! :D...:

Wuhu Leute es schneit wie verrückt! ♥
Viele werden sich jetzt bestimmt denken "Iiih Schnee... ne danke du..."
Tja. Schade das die meisten Personen die ich kenne keinen Schnee mögen... Kiki liebt Schnee!!
Ich gehe sehr gerne raus bei diesem Wetter und tobe im "weißen Glitzerzeug" herum xD
Mehr muss ich nicht sagen oder? xD
Ich könnte jeden Tag raus gehen und eine Runde spazieren *-*... danach gemütlich nach hause, in Decken einkuscheln und Kakao trinken ♥ Es gibt so viele kleine Momente die das Leben schön machen! Von heute direkt gibt es allerdings nicht viel zu erzählen. War heute mit meinem Freund in der Stadt und es war wie immer toll ♥ Ich hoffe morgen gibt es mehr zu berichten :D...